Lustige SMS Sprüche



Hey dein Arsch ist so breit du müsstest glatt eine Postleitzahl von der Stadt bekommen !

Hi Du biste im Erdboden versunken oder haste den Kopf in den Sand gesteckt. Menno so kannst Du doch Dein Handy nicht sehen *lol*

Hi! Ich habe gehört das man vom lachen Bauchmuskeln kriegt....... also rat ich dir guck in den Spiegel.

Hi! Weisst du wie man Schwule zu Heteros macht??? Man zeigt ihnen ein Foto von DIR!!!

Ich bin so schön ich bin so cool ich bin der Thomas und Stockschwul!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche Geld.Ich will meiner Schwiegermutter eine Reise nach Rom schenken.Rom sehen und STERBEN

Ich glaube das beste von dir ist bei deiner Geburt am Arsch deiner Mutter runtergelaufen und als braune Soße auf der Matratze geblieben!

Ich glaube ich habe BSE. Denn jede die sich auf mein pimmel setzt wird Wahnsinnig.

Ich höhre stimmen und sie sagen mir sie mögen dich nicht!

Ich kann mir nicht vorstellen wie niedrig ein IQ sein muß um so viel Scheiße zu fabrizieren.

Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein. Heute ist leider nicht dein Tag- ARSCHLOCH!

Ich liebe dich mich reizt deine Gestalt und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt!

Ich sah ein trauriges Gesicht vorrüberfliegen!.... Dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf!

Ich verkehre gern mit intelligenten Leuten deshalb kann ich mich in der nächsten Zeit nicht bei dir melden!

Ich weiß warum du Maurer geworden bist! Die Steine verfügen über die selbe Intelligenz wie du!

Ich weiß du eroberst Mädchen im Sturm. Schade nur dass gerade andauernd die Sonne scheint!

Ich würde lieber in eine Kreissäge laufen als deine Fresse zu sehen!!!!

Im Gegensatz zu dir ist Frankenstein ja ein Chippendale

Im gegensatz zur deine Eltern haben meine MICH Lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer wenn ich dich sehe möchte ich auf dich zu laufen! Und dann gleich weiter damit ich dich nicht so lange angucken muss!

In Berlin-Kreuzberg wurde ein Gemüseladen abgefackelt nur weil drauf ein Schild zu lesen war:""BIN im LADEN""!!!

Isch gestern zu hause gewartet auf kumpels.Die zu spät und isch denke gehe noch runter in laden was kaufen.mach zettel an tür:Bin laden!ey jetzt haus weg!